Der Handelsverband-Kosmetik – Bundesverband Parfümerien bzw. die Fachabteilung Parfümerien betreiben als Fachverbände des Einzelhandels mit Parfums, Kosmetik sowie Körperpflege- und Waschmitteln Informationsdienste für die von ihm betreuten Branchen

… für den Bereich Parfümerie sowie Prestige- und Luxuskosmetik – www.parfuemerienachrichten.de

Neben Neuheiten, Terminen und Unternehmensmeldungen stehen bei diesem Online-Dienst für den selektiven Parfümerieeinzelhandel brancheninterne Themen, Personalmeldungen und Umfragen auf der Tagesordnung. Das Portal ist offizielles Medium der Fachabteilung Parfümerien im Bundesverband Parfümerien e.V. und wird durch die Wirtschaftskammer Österreich, Bundesgremium des Handels mit Arzneimitteln, Drogerie- und Parfümeriewaren sowie Chemikalien und Farben in Wien unterstützt.

Kostenlose Registrierung für Verbandsmitglieder. Abos für Brancheninsider verfügbar.

… für Dorgeriewaren sowie Konsum- und Behandlungskosmetik

Das Branchenportal für Instituts- und Konsumkosmetik bzw. Drogeriewaren . Alles rund um Produkte, Neuheiten, Unternehmen und Personen. Es wird vom Bundesverband Parfümerie e.V. – Handelsverband Parfümeriern der Branchenvertretung des Einzelhandels mit Parfums, Kosmetik sowie Körperpflege- und Waschmitteln im Handelsverband Deutschland (HDE) bzw. seiner Fördergesellschaft und dem Institut der deutschen Kosmetikwirtschaft betrieben.

… für den Europäischen Parfümerie- und Kosmetikmarkt

EPCEWS – UP-TO-DATE INFORMATION ABOUT THE EUROPEAN PERFUMERY AND COSMETICS INDUSTRY